top of page
Lisa Jahn Startseite

Hey, ich bin Lisa!

Mit meiner Ausbildung darf ich mich zertifizierter ganzheitlicher Coach nennen. Außerdem bin ich Outdoorguide und Wildnisführer. 

Vor einigen Jahren habe ich Immobilienmanagement studiert und im Projektmanagement und in der Projektentwicklung von Wohnimmobilien in namenhaften Unternehmen gearbeitet. 

 

Eigentlich konnte ich doch glücklich sein, mit dem was ich erreicht hatte, oder?

Jedoch war ich öfter krank, stand morgens nicht gerne auf und etwas zum Anziehen zu finden für das Büro war eine Katastrophe. Alles war zu viel. Ständig das Gefühl, Erwartungen erfüllen zu müssen. Dauerhafter Druck, Überforderung mit mir selbst und allgemeine Unzufriedenheit. 

Ich sehnte mich danach, ich selbst sein zu dürfen!

Doch wer bin ich eigentlich? Eine Frage die mich sehr lange quälte. Eine Krise die ich schon früh bewältigen durfte. 

Weil ich selbst schon lange vom Coaching begeistert bin, ging ich selbst zu einem Coach, nachdem nun auch noch meine Beziehung zerbrach und ich nicht mehr wusste wohin mit mir.

"Hast du dich schon mit Hochsensibilität auseinandergesetzt?" so mein Coach. Nein, tatsächlich noch nie. Dass ich nicht kompatibel für den "Mainstream" bin, war mir schon lange klar.

Ich bin hochsensibel und die Erkenntnis tat gut, denn die Feinfühligkeit ist oft meine Superkraft. In der schnelllebigen Welt oft überfordernd, aber als Coach eine sehr gute Eigenschaft. 

Nun finden wir gemeinsam heraus, was dich bewegt und wie wir gemeinsam an deinem Ziel arbeiten können.

Mit meiner persönlichen Erfahrung, Wissen und zahlreichen Methoden, die sich bereits über Jahre bewährt haben, unterstütze ich dich gerne. 

 

Ich freue mich von Herzen dich kennenzulernen!

DSC04215.JPG

Wie ich zu dem Menschen  wurde, der ich bin.

Meine ersten Jahre bin ich sehr ländlich aufgewachsen, in tiefer Verbundenheit zur Natur. 

Durch die frühe Trennung meiner Eltern beschäftigte ich mich sehr früh mit Persönlichkeitsentwicklung und dem tieferen Sinn des Lebens.

Jahre lang war ich auf der Suche nach meinem Weg. Über 30 verschiedene Berufe, die für mich nach der Schule in Frage kamen. Ich wählte den Beruf, der als "vernünftig" und "sicher" galt und auch ein "gutes Einkommen" versprach. Waren das wirklich meine Werte?

Nach meinem Studium war ich einige Jahre in der Immobilienbranche angestellt, bis ich dem lauten Ruf meines Herzens folgte.

Ich entschloss mich meinem Herzen zu folgen und mich mit meinem Herzensthema zu befassen. Meine Ausbildung zum ganzheitlichen Coach schloss ich bei Angelika Gulder mit Zertifikat ab. 

Außerdem habe ich eine Ausbildung zum Outdoorguide und Wildnisführer über Zwerger & Raab abgeschlossen, mit der ich für mich die perfekte Kombination für mein Angebot in der Natur anbieten kann.

Deine Lisa Jahn

Wald mit Nebel
bottom of page